Gefährte 360° (2021)

 

Gefährte Durch neue Zusammenstellung der Bilder entstehen neue Designs für die im Video gezeigten, noch verpackten Neuwagen. Das eine Design verschwindet und wird noch in der Bewegung neu entwickelt, in dem es ohne zu stoppen vom Einem ins Andere übergeht. Dies ist gleichzusetzen mit der immer fortschreitenden Entwicklung.

 

Gefährte 360° Der 360 Raum nimmt einem zusätzlich die Orientierung, wo nun der Startpunkt ist. Ob nun das Eine im Einen oder vom Anderen den Ursprung hat. Ein komplizierter Werdegang in dem sich Beides gegenseitig bedingt.

 

(große Videos -> abgefilmte 360° Videos) (kleine Videos -> interaktive VR-Videos)

 

Um sich im Raum umzuschauen, muss einfach der Bildschirm bewegt werden. Alternativ kann man auf das Video klicken und dabei zur Seite wischen. Für die Ansicht mit VR Brillen muss nur auf das VR Symbol geklickt werden, damit die Ansicht wechselt.